LACHYOGA Atem-und Lachtraining

LACHYOGA am See

Kraft tanken, entspannen und Spaß haben

 

Lachen ist die beste Medizin

 

Willst Du mal wieder so richtig herzhaft lachen, ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl erleben und vom Alltag entspannen? Dann ist Lachyoga genau das Richtige für Dich!

Keine Vorkenntnisse erforderlich !!!

 

Lachen ist eine hervorragende Stressprophylaxe, denn Lachen baut Adrenalin und Cortisol ab, und produziert die körpereigenen Glückshormone, Dopamin und Endorphin, es stärkt das Immunsystem, hält jung und hebt die Stimmung.

Lachyoga hilft dir dabei, ein Wohlbefinden für Körper und Geist zu erzeugen und dadurch letztlich auch besser mit den täglichen Herausforderungen umgehen zu können.

 

 

Das Lachen lockt Lebensfreude

und der Atem schenkt uns innere und äußere Ruhe.

Das Atmen und Lachen bringt uns jedes Mal tiefer zu uns selbst, in unsere Energie, in unsere Lebensfreude, in unsere Lebendigkeit und in unsere Leichtigkeit.

Lasse Dich vom Lachen anstecken, trainiere Deine Lachmuskeln und entspanne Dich bei zahlreichen Atemübungen.

 

 

Termine: Lachyoga am See findet voraussichtlich

ab Januar 2017 statt

 

Ausgleich pro Session (1 Std.): 10-15 €

(abhängig von Gruppengröße und Raummiete)

 

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke

 

Ort: derzeit bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für die Gruppenangebote im Umkreis von Bodman und Radolfzell

Ich freue mich auf Sie!

Bitte anmelden!

 

 

weitere Informationen

 

Verschenken Sie doch ein Lachen mit einem Geschenkgutschein!

Haben Sie Interesse an einem Einzelcoaching?

 

Das Bewusstseins- und Transformationscoaching dauert ca. 1 bis 1.5 Std.

 

Die Einzelsitzungen sind auch in Form von Telefonberatungen möglich.

Melden Sie sich gerne für ein kostenloses Einführungsgespräch an, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Dominique Buchtala

 

 

Life Coaching

Transformation und Selbstheilung

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

 

Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl stärken

Ängste, Wut und Blockaden lösen,

Stress abbauen,

Selbstheilungskräfte aktivieren,

Vergebung üben,

und

Freude leben.

 

Access Bars

Aufstellung

Auraheilung

Ho' oponopono

Lachyoga

Meditation und Zeichnung

Releasing

Quantenheilung

 

Heilarbeit für Frauen

 

 

Es werden keine Versprechungen hinsichtlich Heilung und Linderung von Symptomen gemacht und keine Diagnosen gestellt.

 

AKTUELLE TERMINE

 

 

Frauentag in Karlsruhe

25.März 2017

im Rosengärtle

mehr

 

 

Lachyoga

Lachen auf der grünen Wiese

auf Anfrage

 

www.atmen-und-lachen.de

 

 

 

Access Bars - Giving & Receiving

auf Anfrage

 

 

 

Meditatives Zeichnen

auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

KONTAKT

 

Dominique Buchtala

 

78351 Bodman-Ludwigshafen

 

01577 - 95 000 98

info(at)dominiquebuchtala.de

www.dominiquebuchtala.de

www.atmen-und-lachen.de

© All Rights Reserved by Dominique Buchtala