Heilarbeit für Frauen

Haben Sie Interesse an einem Einzelcoaching?

 

Das Bewusstseins- und Heilcoaching dauert ca. 1 bis 1.5 Std.

Die Einzelsitzungen sind auch in Form von Telefonberatungen möglich.

In einem kostenlosen Einführungsgespräch können Sie mich und meine Arbeit näher kennen lernen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin!

 

 

Heilarbeit

für Frauen

 

Mögen wir 2016 unser innewohnendes Licht erkennen!

 

Der nächste Frauentag wird voraussichtlich im Spätsommer 2016 statt finden.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Rosengärtle

 

Herzgrüße

Dominique und Nora

 

 

 

Nähere Infos und Anmeldung bei Nora Endlicher und Dominique Buchtala unter: info(at)noraendlicher.de (Telefon: 0176/32746284) oder info(at)dominiquebuchtala.de (Telefon: 01577-9500098)

Wir sind den ganzen Tag draußen in der Natur oder im Tipi.

 

Bitte bringe mit: warme und wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk (Wanderstiefel), eine Decke, ein warmes Getränk, Teller und Besteck, einen kleinen Buffetbeitrag, einen schönen Satz oder Spruch als kleines Geschenk zum Austauschen und wenn möglich ein Instrument.

 

Treffpunkt: 15 Uhr im Rosengärtle in Durlach

 

Termin: 5. März 2016

15.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr (Wir wollen den Abend gemütlich ausklingen lassen.)

Beitrag: 15 € bis 20 € Energieausgleich nach eigenem Ermessen

 

 

Über Deine Anmeldung freuen wir uns sehr unter:

info@noraendlicher.de (Telefon: 0176/32746284) oder dominique.buchtala@icloud.com (Telefon: 01577-9500098).

 

 

Termine

 

Samstag, 5. März

 

EIN FRAUENTAG FÜR DIE AMAZONE IN DIR

Der Frühlingsbeginn rückt näher … die unverbrauchte, sich stets erneuernde in der Tiefe angesammelte, lebendige Kraft bricht nach Außen und kommt nun langsam in all ihrer Pracht und Schönheit zum Erblühen. Das Licht hat wieder Einzug gehalten und siegt nun nach und nach endgültig über die Dunkelheit. und wir wollen der Amazone in uns und unserer Aus-strahlung nachspüren und Kräfte sammeln in der uns umgebenden Natur, im Tanz und im Gesang, und unsere Kraft nach Außen tragen –so wie die Natur das tut. Das Vertrauen in uns selbst ist dabei der Kompass für ein Leben in Wahrhaftigkeit. Das Ei passt als Symbol für Fruchtbarkeit, Erneuerung des Lebens und Hoffnung in diese Zeit und so wollen wir dich einladen mit diesem Symbol eine kleine Segensreise zu unternehmen.

 

 

Sonntag, 14. Februar 2016

 

EIN FRAUENTAG FÜR DIE GÖTTIN IN DIR

Der Februarmond steht für die Erweckung und Segnung unserer Lebenssäfte und für die Reinigung. Wir wollen Dich einladen die Kräfte in Dir zu spüren - Deine innere Sonne- und dich mit der Göttin in Dir zu verbinden. Diese Göttin wollen wir feiern und ehren. Dabei sollen Göttinnen geformt werden, die uns als Kraftgegenstand zu jeder Zeit begleiten und an unsere wahre Größe erinnern.

 

 

 

Sonntag 13. Dezember 2015

 

EIN FRAUENTAG ZUM NEUEN SONNENTOR

Wir befinden uns nun mitten in der Adventszeit, eine Zeit, die uns auf die Ankunft des Lichts vorbereiten will. Wir wollen Stille, Feuer, Tanz und unsere Stimme dazu nutzen zu uns zu kommen, alte Glaubensmuster loszulassen, uns auf die neuen Kräfte einzustimmen, die wir einladen wollen, uns neu ausrichten und die Liebe in uns zu manifestieren.

Welchen Schlüssel möchte ich finden? Welche Tür, welches Reich würde ich mir gerne erschließen?

Die neue Energie ist nahe, das Tor zur neuen Sonne 2016 und möchte Dich daran erinnern, dass Du sehr viel mehr bist, als deine Erscheinung auf der physischen Ebene. Du bist ein Wesen des Lichts hier auf der Erde inkarniert um zum Gleichgewicht von Mutter Erde beizutragen..

 

 

 

 

 

Sonntag 17. Mai 2015

EIN FRAUENTAG IM ZEICHEN DES WONNEMOND ODER BLUMENMOND

Der Mai ist wie das blühende Leben, eine Zeit der Buntheit und der Liebe und wir fragen uns, wie sieht es mit dem liebenden Paar in uns aus und wie begegnet uns die Liebe im Außen? Dem Wollen wir durch Begegnungen in Ritualen, im Singen und Tanzen oder auch auf einer Trommelreise und/ oder in einer Aufstellung näher kommen. Außerdem wollen wir auch die Verbindung zu der mythischen Gestalt Sybille, einer Prophetin, Sehenden und Weisen aufnehmen und im Wasserspiegel SEHEN.

 

 

Samstag 28.Februar 2015

EIN FRAUENTAG IM MONAT DES WIEDERKEHRENDEN LICHTS

Der Februar markiert ein Erdfest, das den Frühling nahe weiß. Es ist eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit, in der sich zeigt, was du weißt und was du kannst. Kargheit und Prüfung, Erstarrung und Freiheit sind Meilensteine der Initiation. Diesem Thema der Erstarrung und Versteinerung und des bewussten Sammelns der ganzen Kraft im Augenblick, der ewig währt, wollen wir auf unterschiedliche Weise entgegen spüren. Auf kreative, malerische Weise, in einem Ritual mit Steinen, in einem Tanz, im Schweigen am Feuer oder auch im gemeinsamen Singen wollen wir dem was sich zeigt, begegnen.

 

 

 

Samstag 20. Dezember 2014

EIN FRAUENTAG ZUR WINTERSONNENWENDE

 

Wir, Dominique und Nora, haben uns zusammengetan und wollen diesen besonderen Tag der Wintersonnenwende gerne gemeinsam mit Euch begehen.

Nach Innen führt uns der geheimnisvolle Weg zu dieser Jahreszeit und so wollen wir Euch einladen

zum Hinspüren und Reinfühlen und mit Euch einen kleinen Wandlungsweg zum eigenen Licht beschreiten. Wir befreien uns von Vielem, unser Vertrauen wächst, wir finden die Liebe zu uns selbst und zu allem was ist. Mit dieser Erneuerung wollen wir bei einem Ritual am Feuer bewusst durchs Tor zur neuen Sonne schreiten, eine Vision für unser Leben entwerfen und klare Entscheidungen für uns selbst treffen.

Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto:

Parken bitte nur unten auf den Parkplätzen im Eisenhafengrund in Durlach (hinter dem Altenheim Aaron) .

Dann ein paar Meter an der Straße entlang zurück Richtung Durlach laufen und bei der nächsten Gelegenheit den Hohlweg links hoch nehmen.

Dabei kann man den schönen Hohlweg bergauf zu Fuß genießen und durch die langsame Annäherung ganz entspannt im Garten ankommen.

Falls du zum ersten Mal ins Rosengärtle kommst, können wir dich unten am Parkplatz abholen.

 

 

Anfahrt mit Bahn und Bus:

Mit der 1 bis Durlach Endhaltestelle Turmberg. Dort kann man den Bus 23 Richtung Stupferich nehmen und dann an der Haltestelle Eisenhafengrund aussteigen. Dann s.o.

AKTUELLE TERMINE

 

 

 

Lachyoga

Lachen auf der grünen Wiese

auf Anfrage

 

www.atmen-und-lachen.de

 

 

 

 

Access Bars - Giving & Receiving

auf Anfrage

 

 

 

Meditatives Zeichnen

auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

KONTAKT

 

Dominique Buchtala

 

78351 Bodman-Ludwigshafen

 

01577 - 95 000 98

info(at)dominiquebuchtala.de

www.dominiquebuchtala.de

www.atmen-und-lachen.de

© All Rights Reserved by Dominique Buchtala

 

Bewusstseins- und Heilcoaching

Transformation und Selbstheilung

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

 

Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl stärken

Ängste, Wut und Blockaden lösen,

Stress abbauen,

Selbstheilungskräfte aktivieren,

Vergebung üben,

und Freude leben.

 

Access Bars

Aufstellung

Auraheilung

Ho' oponopono

Lachyoga

Meditation und Zeichnung

Releasing

Quantenheilung

 

Heilarbeit für Frauen

 

 

 

Melden Sie sich für ein kostenloses Einführungsgespräch an, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.

 

Es werden keine Versprechungen hinsichtlich Heilung und Linderung von Symptomen gemacht und keine Diagnosen gestellt.